Siehe Abbildung 1. Kontrollleuchten befinden sich am unteren Rand des Instrumentenblocks.
HINWEIS
Die ÖLDRUCK-Kontrollleuchte leuchtet auf, wenn vor dem Anlassen des Motors die Zündung eingeschaltet wird. Bei laufendem Motor sollte die Leuchte erlöschen, wenn der Motor eine Drehzahl oberhalb des Leerlaufbereichs erreicht.
Es gibt mehrere andere Umstände, unter denen die rote Öldruck-Kontrollleuchte aufleuchten kann:
HINWEIS
Wenn die Leuchte der Öldruckanzeige nicht erlischt, immer zuerst den Ölstand prüfen. Ist der Ölstand normal und leuchtet die Kontrollleuchte weiterhin auf, den Motor sofort abstellen und erst wieder fahren, wenn die Störung gefunden wurde und die notwendigen Reparaturen durchgeführt wurden. Bei Unterlassung kann es zu Motorschäden kommen. (00157a)
Es gibt mehrere andere Umstände, unter denen die rote Kühlmitteltemperatur-Kontrollleuchte aufleuchten kann:
HINWEIS
Wenn die Motorkühlmitteltemperatur-Kontrollleuchte nicht erlischt, immer den Kühlmittelstand prüfen. Ist der Kühlmittelstand normal und leuchtet die Kontrollleuchte weiterhin auf, den Motor sofort abstellen und erst wieder fahren, wenn die Störung gefunden wurde und die notwendigen Reparaturen durchgeführt wurden. Bei Unterlassung kann es zu Motorschäden kommen. (00158a)
WARNUNG
Den Kühlerdruckverschluss nicht lösen oder entfernen, wenn die Kühlung heiß ist. Das Kühlsystem steht unter Druck. Vom Kühlerdruckverschluss austretendes Kühlmittel oder Dampf ist heiß und kann schwere Verbrennungen verursachen. Das Motorrad vor der Wartung des Kühlsystems abkühlen lassen. (00091c)
1Linker Blinker
2Fernlicht
3Leerlauf
4Öl
5Motorkühlmittel
6Rechter Blinker
7Warnleuchte Kraftstoffstand niedrig
8Sicherheitsstatusleuchte
9ABS-Leuchte
10Batteriezustandsleuchte
11Warnleuchte Motorelektronik
Abbildung 1. Instrumentenbeleuchtung