Vierfach-Warnblinkanlage
Siehe Abbildung 1. Diesen Schalter betätigen, um die dauerhafte Aktivierung der Vierfach-Warnblinkanlage bei einem liegengebliebenen Motorrad zu ermöglichen. Mit Hilfe der Warnblinker kann das Motorrad mit verriegelter Zündung zurückgelassen werden, bis Hilfe geholt wird. Siehe Tabelle 1.
  1. Zum Einschalten der Vierfach-Warnblinkanlage Zündschalter in Stellung IGNITION (Zündung) oder ACC (Nebenverbraucher) bringen und auf das Warndreiecksymbol drücken.
  2. HINWEIS
    Sicherheitsmodelle: Beim Ein- und Ausschalten der Vierfach-Warnblinkanlage muss der Schlüsselanhänger zugegen sein.
  3. Die Zündung ausschalten. Die Vierfach-Warnblinkanlage blinkt zwei Stunden lang bzw. bis sie vom Fahrer abgeschaltet wird.
  4. Zum Ausschalten Zündung auf IGNITION (Zündung) oder ACC (Nebenverbraucher) drehen. Das Warndreiecksysmbol über dem Anlasserschalter drücken.
Start
Siehe Abbildung 1. Der Anlasserschalter befindet sich am rechten Lenker-Steuermodul. Siehe Tabelle 1.
  1. Den Motorbetriebsschalter EINSCHALTEN. Das Getriebe in den Leerlauf schalten. Die (grüne) Leerlauf-Kontrollleuchte leuchtet auf. Siehe Funktionsweise → Anlassen des Motors.
  2. Den Zündschalter auf IGNITION (Zündung) stellen. Den Anlasser durch Drücken des Anlasserschalters betätigen.
  3. HINWEIS
    • Wenn der Anlasser läuft, wird der Scheinwerfer kurzzeitig ausgeschaltet, um die Batterielast zu reduzieren.
    • Springt der Motor nicht an, läuft der Anlasser fünf Sekunden lang weiter und bleibt dann stehen. Den Anlasserschalter loslassen. Den Anlasserschalter erneut drücken. Sollte der Motor auch nach mehreren Startversuchen nicht anspringen, bitte einen Harley-Davidson-Händler aufsuchen.
Motor AUS
Siehe Abbildung 1. Zum Abstellen des Motors den Motorbetriebsschalter in Stellung AUS drücken. Siehe Tabelle 1.
Nach dem Abstellen des Motors den Zündschalter auf OFF (Aus) stellen, um die Stromversorgung abzuschalten.
Motor IN BETRIEB
Siehe Abbildung 1. Den Motorbetriebsschalter in BETRIEB-Stellung drücken, damit der Motor angelassen und betrieben werden kann. Der Motorbetriebsschalter muss sich in der BETRIEB-Stellung befinden, damit der Motor angelassen und betrieben werden kann. Siehe Tabelle 1.
Reibungseinstellschraube
WARNUNG
Die Reibungseinstellschraube des Gasdrehgriffs nicht so sehr anziehen, dass der Motor nicht automatisch zum Leerlauf zurückkehrt. Übermäßiges Anziehen kann zum Verlust der Kontrolle über das Fahrzeug und damit zu schweren oder tödlichen Verletzungen führen. (00031b)
Siehe Abbildung 1. Um bei langen Fahrten die Ermüdung des Fahrers zu verringern, befindet sich auf der Unterseite der Gasdrehgriffschelle eine federbelastete Gasdrehgriff-Friktionsstellschraube (4). Die Gasdrehgriff-Reibungseinstellschraube sollte nicht unter normalen Fahrbedingungen mit häufigem Anhalten und Wiederanfahren verwendet werden.
Rechter Blinker
Aktivieren: Siehe Abbildung 1. Den rechten Blinkerschalter zur Aktivierung des rechten Blinkers betätigen. Siehe Tabelle 1.
Abschalten: Um den rechten Blinker abzuschalten, den rechten Blinkerschalter betätigen. Für einen detaillierten Betrieb siehe Bedienungselemente und Kontrollleuchten → Betätigung der Blinkerschalter.
HINWEIS
Die vorderen Blinker dienen gleichzeitig als Betriebsleuchten. Dieses Funktionsmerkmal ist u. U. nicht in allen Absatzgebieten erhältlich.
1Warnblinkanlage
2Aus
3Betrieb
4Linker Blinker
5Start
Abbildung 1. Rechtes Lenkerbedienungselementmodul
Tabelle 1. Rechte Regelungsschalter
SCHALTER
BEZEICHNUNG
FUNKTION
Warnblinkanlage
Zum Aktivieren der Vierfach-Warnblinkanlage den Schalter drücken.
Start
Zum Starten des Motors den Schalter drücken.
Aus
Zum Abstellen des Motors oder Verhindern des Motorstarts den Schalter in Stellung AUS drücken.
Betrieb
Den Schalter in BETRIEB-Stellung drücken, damit der Motor gestartet werden kann.
Rechter Blinker
Zum Anzeigen eines Abbiegevorgangs nach rechts den Schalter drücken.