HINWEIS
Beim Prüfen des Getriebeschmiermittelstands muss das Motorrad mit abgestelltem Motor auf ebenem Untergrund auf dem Ständer abgestellt sein. Das Motorrad eine kurze Zeit lang stehen lassen, damit sich der Schmiermittelstand in den Getriebekammern ausgleichen kann.
1. Den Getriebeschmiermittelstand bei abgestelltem Motor prüfen, wobei das Motorrad auf dem Ständer auf ebenem Untergrund abgestellt ist.
2. Siehe Wartung und Schmierung → Getriebeschmiermittel wechseln → Lage des Getriebeeinfüllverschlussstopfens. Den Öleinfüllverschlussstopfen des Getriebes mit daran befestigtem Ölmessstab abschrauben und entfernen. Den Ölmessstab sauber wischen.
3. Den Ölmessstab zurück in die Getriebeeinfüllöffnung einsetzen. Die untere Kante des Gewindeabschnitts am Messstab muss an der Lippe der Einfüllöffnung anliegen. Einfüllverschlussstopfen nicht einschrauben.
4. Siehe Wartung und Schmierung → Getriebeschmiermittel wechseln → Getriebeeinfüllverschlussstopfen. Den Einfüllverschlussstopfen entfernen und den Ölstand auf dem Ölmessstab prüfen. Nach Bedarf GENUINE Harley-Davidson FORMULA+ GETRIEBE- UND PRIMÄRKETTENGEHÄUSESCHMIERMITTEL (Teile-Nr. 99851-05 [qt]) auffüllen und den Ölstand erneut prüfen, bis der Ölstand zwischen der unteren (1) und oberen Markierung (2) des Ölmessstabs liegt.
HINWEIS
Nicht überfüllen, sonst kann es zum Austritt von Schmiermittel kommen. Die Getriebeschmiermittel-Füllmenge beträgt ca. 0,95 L (32 fl oz).
5. Den O-Ring auf dem Ablassstopfen auf Risse oder Schäden prüfen. Nach Bedarf austauschen. Etwaige Fremdkörper vom Stopfen abwischen.
6. Den Gewindeeinfüllverschlussstopfen/Ölmessstab einsetzen und auf ein Drehmoment von 2,8–8,5 N·m (25–75 in-lbs) anziehen.