ACHTUNG
NICHT an elektrischen Kabeln ziehen. Wenn an elektrischen Kabeln gezogen wird, kann der innere Leiter beschädigt werden und zu einem hohen Widerstand führen, wodurch leichte bis mittelschwere Verletzungen entstehen können. (00168a)
WARNUNG
Das Maximalgewicht für den Tour-Pak keinesfalls überschreiten. Zu viel Gewicht kann zum Verlust der Kontrolle über das Fahrzeug und damit zu schweren oder tödlichen Verletzungen führen. (00401c)
HINWEIS
Die Höchstzuladung für den Gepäckträger beträgt 4,5 kg (10 lb). Die kombinierte Höchstzuladung von Gepäckträger und Tour-Pak ist 13,6 kg (30 lb)und darf nicht überschritten werden.
Verriegeln/Entriegeln mit dem Schlüsselanhänger: Siehe Bedienungselemente und Kontrollleuchten → ZENTRALVERRIEGELUNG → Schlüsselanhänger. Den VERRIEGELUNGS- oder FREIGABEKNOPF auf dem Schlüsselanhänger drücken.
Verriegeln/Entriegeln mit den Zentralverriegelungsschaltern: Siehe Bedienungselemente und Kontrollleuchten → ZENTRALVERRIEGELUNG → Zentralverriegelungsschalter. Bei eingeschaltetem Motorrad den Zentralverriegelungs- oder -Freigabeschalter in der Verkleidungskappenabdeckung drücken.
Verriegeln/Entriegeln mit dem Schlüssel: Siehe Abbildung 1. Zum Verriegeln den Schlüssel einstecken und um eine Viertelumdrehung im Uhrzeigersinn drehen. Zum Entriegeln den Schlüssel einstecken und um eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Öffnen: Am Verriegelungsgriff ziehen. Den Deckel anheben.
Schließen: Den Deckel schließen. Auf den Verriegelungsgriff drücken, um die Satteltasche zu sichern. Den Deckel anheben, um zu überprüfen, dass er sicher geschlossen ist.
Gepäck vor der Fahrt auf dem Gepäckträger festzurren und sichern.
1Verriegelungsgriff
2Entsperren (Richtung Fahrzeugheck)
3Sperren (Richtung Fahrzeugfront)
Abbildung 1. Tour-Pak
Einstellung
Die Position des Tour-Paks kann in Längsrichtung verändert werden, um den Soziuskomfort zu erhöhen.
HINWEIS
Bei Motorrädern mit APC-Konfiguration lässt sich die Tour-Pak-Position nur verändern, um Zugang zur Sitzschraube zu erhalten. Die Fahrzeugkonfiguration kann über die VIN-Kennung in Kennzeichnung → Fahrgestellnummer (VIN) → Aufschlüsselung der Harley-Davidson Fahrgestellnummer: 2016 FLHTKSE ermittelt werden. Siehe SITZZUGANG (APC MODELLE), um den Tour-Pak an Modellen in APC-Konfiguration zu verschieben.
1. Siehe Abbildung 2. Die vier Muttern lösen, mit denen der Tour-Pak am Träger befestigt ist.
2. Den Tour-Pak in die gewünschte Stellung schieben.
3. Die vier Mutter anziehen auf 6,8–8,1 N·m (60–72 in-lbs).
Abbildung 2. Einstellen der Tour-Pak-Position
Sitzzugang: Asien-Pazifik-Modelle (APC)
An APC-Fahrzeugen kann der Tour-Pak nach hinten geschoben werden, um Zugang zur Sitzschraube zu erhalten. Die Fahrzeugkonfiguration kann über die VIN-Kennung in Kennzeichnung → Fahrgestellnummer (VIN) → Aufschlüsselung der Harley-Davidson Fahrgestellnummer: 2016 FLHTKSE ermittelt werden. Der Tour-Pak muss vor der Fahrt wieder in seine ursprüngliche Position gebracht werden.
1. Siehe Abbildung 3. Die vier Schrauben entfernen, mit denen die Tour-Pak-Halterung am Träger befestigt ist.
2. Den Tour-Pak nach hinten ziehen, um Zugang zur Sitzschraube zu erhalten.
3. Nach Beendigung der Arbeiten den Tour-Pak wieder in seine ursprüngliche Position schieben. Die vier Löcher in der Halterung auf die Schlitze im Träger ausrichten.
4. Die vier Schrauben anbringen. Auf folgendes Drehmoment anziehen: 6,8–8,1 N·m (60–72 in-lbs).
Abbildung 3. Tour-Pak-Halterungsschrauben (APC-Modelle)