Vierfach-Warnblinkanlage
Siehe Abbildung 1. Der Warnblinkerschalter (1) dient zur dauerhaften Aktivierung des Vierfach-Warnblinkers bei einem liegengebliebenen Motorrad. Mithilfe der Warnblinker kann das Motorrad mit ausgeschalteter Zündung zurückgelassen werden, bis Hilfe geholt wird. Siehe Tabelle 1.
  1. Mit eingeschaltetem Motorbetriebsschalter auf das Warndreiecksymbol drücken, um die Vierfach-Warnblinkanlage zu aktivieren.
  2. HINWEIS
    • Sicherheitsmodelle: Beim Ein- und Ausschalten der Vierfach-Warnblinkanlage muss der Schlüsselanhänger zugegen sein.
    • Die Vierfach-Warnblinkanlage funktioniert unabhängig von der Position des Motorbetriebsschalters, wenn das Fahrzeug umgekippt wird. Siehe Funktionsweise → Anlassen nach dem Umkippen.
  3. Den Motorbetriebsschalter auf Position OFF (Aus) schalten. Die Vierfach-Warnblinkanlage blinkt zwei Stunden lang bzw. bis sie vom Fahrer abgeschaltet wird.
  4. Zum Ausschalten der Warnblinkanlage den Motorbetriebsschalter in die Position RUN (Betrieb) schalten. Das Warndreiecksysmbol über dem Anlasserschalter drücken.
OFF (Aus)
Siehe Abbildung 1. Den Motorbetriebsschalter in Stellung OFF (AUS) (2) drücken, um den Motor abzustellen. Siehe Tabelle 1.
RUN
Siehe Abbildung 1. Den Motorbetriebsschalter in Stellung RUN (BETRIEB) (3) drücken, damit der Motor angelassen und betrieben werden kann. Der Motorbetriebsschalter muss sich in der Stellung RUN (BETRIEB) befinden, damit der Motor angelassen und betrieben werden kann. Siehe Tabelle 1.
Rechter Blinker
Einschalten:
Siehe Abbildung 1. Den rechten Blinkerschalter (4) zur Aktivierung des rechten Blinkers betätigen. Siehe Tabelle 1.
Ausschalten:
Manueller Betrieb: Den rechten Blinkerschalter zur Deaktivierung des rechten Blinkers betätigen.
Automatischer Betrieb: Die Blinker schalten sich automatisch ab, wenn der Abschluss einer Kurvenfahrt erkannt wurde (basierend auf Geschwindigkeit, Beschleunigung und Abschluss der Lenkbewegung).
Die Blinkerleuchten schalten sich auch dann ab, wenn der Blinker lange Zeit (20 Blinkvorgänge) eingeschaltet ist und die Fahrzeuggeschwindigkeit mehr als 7 mph (11 km/h) beträgt. Wenn das Motorrad angehalten wird oder langsamer als diese Geschwindigkeit fährt, bleibt der Blinker weiterhin aktiviert.
HINWEIS
Die vorderen Blinker dienen gleichzeitig als Betriebsleuchten. Dieses Funktionsmerkmal ist u. U. nicht in allen Absatzgebieten erhältlich.
Notleuchtenschalter
Siehe Abbildung 1. Den Notleuchtenschalter (5) drücken, um sowohl die vorderen als auch die hinteren Notleuchten zu aktivieren. Die Kontrollleuchte wechselt zwischen Grün und Orange, um anzuzeigen, dass die Notleuchten aktiviert sind. Siehe Tabelle 1.
VORN: Den Schalter nach links drücken, um die vorderen Notleuchten zu aktivieren. Die Kontrollleuchte leuchtet grün, um anzuzeigen, dass die vorderen Notleuchten aktiviert sind.
HINTEN: Den Schalter nach rechts drücken, um die hinteren Notleuchten zu aktivieren. Die Kontrollleuchte leuchtet orange, um anzuzeigen, dass die hinteren Notleuchten aktiviert sind.
Die Notleuchten leuchten auf, wenn die Zündung ausgeschaltet wird. Die Notleuchten müssen ausgeschaltet und die Zündung EIN- und wieder AUSGESCHALTET werden, um das Motorrad vollständig abzuschalten.
HINWEIS
Bei Police-Modellen (außer US-Modellen) ist der Wechselblinker werkseitig ausgebaut und in der Satteltasche platziert worden. Alle Schalter sind weiterhin aktiviert, die vorderen Notleuchten leuchten oder blinken jedoch nicht ohne Blinker.
Anfang
  1. Siehe Abbildung 1. Den Motorbetriebsschalter in die BETRIEB-Stellung bringen (3). Das Getriebe in den Leerlauf schalten. Die (grüne) Leerlauf-Kontrollleuchte leuchtet auf. Siehe Funktionsweise → Anlassen des Motors.
  2. Den Anlasser durch Drücken des Anlasserschalters (6) betätigen. Siehe Tabelle 1.
  3. HINWEIS
    • Wenn der Anlasser läuft, wird der Scheinwerfer kurzzeitig ausgeschaltet, um die Batterielast zu reduzieren.
    • Springt der Motor nicht an, läuft der Anlasser zehn Sekunden lang weiter und schaltet sich dann aus. Den Anlasserschalter loslassen. Den Anlasserschalter erneut drücken. Sollte der Motor auch nach mehreren Startversuchen nicht anspringen, bitte einen Harley-Davidson-Händler aufsuchen.
1Warnblinkanlage
2Aus
3Motorbetriebsschalter
4Rechter Blinker
5Notleuchten
6Anlassen
Abbildung 1. Rechtes Schaltermodul
Tabelle 1. Rechte Regelungsschalter
SCHALTER
NAME
FUNKTION
Warnblinkanlage
Drücken, um die Vierfach-Warnblinkanlage zu aktivieren.
Aus
Drücken, um den Motor abzustellen oder das Starten des Motors zu verhindern.
Motorbetriebsschalter
Drücken, um das Starten des Motors zu erlauben.
Rechter Blinker
Zum Rechts-Blinken drücken.
Notleuchten
Dreiwege-Taster, bedient Notleuchten.
Anfang
Drücken, um den Motor anzulassen.