Warnungen
Wenn das Motorrad nach dem Scharfschalten bewegt oder vom Seitenständer aufgerichtet wird, ohne dass der Schlüsselanhänger zugegen ist, warnt das Sicherheitssystem den Fahrer durch drei abwechselnde Blinkzeichen der Blinker und einem Signalton der Sirene.
Wenn das Motorrad innerhalb von 4 Sekunden wieder auf dem Seitenständer ruht und keine weitere Bewegung festgestellt wird, bleibt das System scharf geschaltet, ohne dass der Alarm ausgelöst wird.
Werden die Bewegungen des Motorrads fortgesetzt, gibt das System wenige Sekunden nach dem ersten Warnsignal ein zweites Warnsignal 4 Sekunden ab.
HINWEIS
Bei Warnungen und Alarmen verbleiben der Anlassermotor und die Zündungsstromkreise deaktiviert.
Aktivierung des Alarms
Wenn das Sicherheitssystem nach einer zweiten Warnung noch immer eine Bewegung erkennt, aktiviert das System den Alarm.
Wenn aktiviert, durchläuft das Sicherheitssystem folgendes:
Dauer: Der Alarm hört nach etwa 30 Sekunden auf und falls keine weitere Bewegung festgestellt wird, wird der Alarm nicht erneut ausgelöst.
Falls die Motorradbewegung jedoch andauert, wiederholt das System den 30 Sekunden langen Alarm und prüft dann erneut auf Bewegung. Der Alarm wird diesen 30 Sekunden langen Alarmzyklus 5 Minuten (10 Zyklen) lang wiederholen, solange der Alarm nicht deaktiviert wird.
Deaktivierung des Alarms
Schlüsselanhänger: Den Anhänger an das Motorrad heranbringen. Nachdem das Modul festgestellt hat, dass der Schlüsselanhänger zugegen ist, deaktiviert das System den Alarm.
PIN-Eingabe: Den Persönliche Identifikationsnummer (PIN) PIN-Code eingeben, um den Alarm zu deaktivieren. Wenn ein falscher PIN eingegeben wird, warten, bis der Alarm zwischen den Zyklen ist und den PIN erneut eingeben.