Warnleuchte Motorelektronik
Siehe Abbildung 1. Die Warnleuchte Motorelektronik (1) zeigt an, ob Motor/Motor-Management-System normal funktionieren. Die Farbe der Warnleuchte Motorelektronik ist orange.
Die Warnleuchte Motorelektronik schaltet sich in der Regel dann ein, wenn die Zündung des Motorrads erstmalig eingeschaltet wird und bleibt etwa 4 Sekunden lang eingeschaltet, während das Motor-Management-System eine Serie von Eigendiagnosen durchführt.
Wenn sich die Warnleuchte Motorelektronik sonst einschaltet, einen Harley-Davidson-Händler aufsuchen.
Warnleuchte Kraftstoffstand niedrig (Modelle mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung)
Siehe Abbildung 1. Die Warnleuchte Kraftstoffstand niedrig (6) leuchtet auf, wenn nur noch etwa 3,8 L (1 gal) Benzin im Tank vorhanden sind. Die Farbe der Warnleuchte Kraftstoffstand niedrig ist orange.
Ladekontrollleuchte
Siehe Abbildung 1. Das Batterie-Ladesymbol (5) leuchtet auf, um ein zu starkes oder nicht ausreichendes Laden der Batterie anzuzeigen. Siehe Wartung und Schmierung → Batterie: Allgemeines.
Sicherheitsstatusleuchte
Siehe Abbildung 1. Die Sicherheitsstatusleuchte (2) leuchtet auf, wenn das Sicherheitssystem scharfgeschaltet ist. Siehe H-D-Werkssicherheitssystem → Grundlegender Betrieb des Sicherheitssystems.
Modelle mit Geschwindigkeitsregelung
Modelle mit Geschwindigkeitsregelung verfügen über zwei zusätzliche Kontrollleuchten.
1Warnleuchte Motorelektronik
2Sicherheitsstatusleuchte
3Geschwindigkeitsregelung EINGESCHALTET
4Kontrollleuchten
5Laden
6Warnleuchte Kraftstoffstand niedrig
7Kilometerzähler/Tageskilometerzähler
Abbildung 1. Warnleuchten: FLHTCUSE