
WARNUNG
Kein Benzin oder Lösungsmittel zur Reinigung des Filtereinsatzes verwenden. Entzündbare Reinigungsmittel können einen Brand im Luftansaugsystem verursachen, was zu schweren oder tödlichen Verletzungen führen kann. (00101a)

WARNUNG
Druckluft kann die Haut durchdringen und durch Druckluft aufgewirbelter Schmutz kann schwere Augenverletzungen verursachen. Bei Arbeiten mit Druckluft eine Schutzbrille tragen. Niemals die Hände verwenden, um nach Undichtigkeiten zu suchen oder die Stärke des Luftstroms zu bestimmen. (00061a)
HINWEIS
Den Filter nicht auf eine harte Oberfläche schlagen, um den Schmutz zu lösen.
Den Luftfiltereinsatz aus Papier/Drahtgaze und die Entlüftungsschläuche mit einem milden Reinigungsmittel in lauwarmem Wasser waschen.
HINWEIS
An einem Harley-Davidson-Luftfiltereinsatz aus Papier/Drahtgaze KEIN Luftfilteröl verwenden.
Den Filter wahlweise an der Luft trocknen lassen oder mit Niederdruckluft von der Innenseite her trocken blasen.
HINWEIS
Der Einsatz ist ausreichend sauber, wenn Licht gleichförmig durch das Filtermedium durchscheint.
Den Filter an eine helle Lichtquelle halten, um den Fortschritt zu überwachen.
Den Filter austauschen, wenn er beschädigt ist oder nicht richtig gereinigt werden kann.