Siehe Abbildung 1. Ein Kippschalter MODE/+/TUNE/– sowie ein Kippschalter PTT/+/VOL/– und eine Kopfhörerbuchse sind bei den Modellen FLHTCU und FLHTK am Armaturenbrett des TLE Ultra-Beiwagens vorhanden. Diese Bedienelemente und Stereolautsprecher des Beiwagens sind über einen Kabelbaum mit dem hochentwickelten Soundsystem verbunden.
MODE und +/TUNE/– Schalter
Am MODE/+/TUNE/– Schalter werden Frequenzbereichauswahl, Senderauswahl, die CD/MP3-Titelauswahl und Bedienung vorgenommen. Der MODE/+/TUNE/– Schalter funktioniert ebenso wie der am Lenker angebrachte UP/MODE SEL/DN Schalter.
PTT/+/VOL/–
Am Knopf PTT/+/VOL/– wird die Lautstärke der Beiwagenlautsprecher eingestellt und die Gegensprechanlage sowie Sendung über CB-Funk aktiviert.
Drücken des Schalters PTT nach links (+) bewirkt eine Steigerung der gerade eingestellten AUDIO-Funktion. Durch Drücken des Schalters nach rechts (), wird der Pegel verringert.
1Kopfhörerbuchse
2PTT/+/VOL/–
3MODE/+/TUNE/–
Abbildung 1. Audio-Bedienungselemente für TLE Ultra-Beiwagen
Tabelle 1. Lautsprecherausgangsleistung
MODELL
GESAMTLEISTUNG (W)
LAUTSPRECHER
OHM PRO LAUTSPRECHER
FLTR
FLHTC
40
2 Lautsprecher,
je 20 W
2
FLHTCU
80
4 Lautsprecher,
je 20 W
2
TLE-Beiwagen mit Verstärker
40
2 Lautsprecher,
je 20 W
2