Eine regelmäßig durchgeführte Schmierung und Wartung des Motorrads gewährleistet die Spitzenleistung Ihrer neuen Buell. Ihr Buell-Händler kennt sich am Besten mit der Wartung Ihres Motorrads, gemäß der von unserem Werk zugelassenen Verfahren und Geräte, aus und garantiert Ihnen damit eine gründliche und fachkundige Arbeitsausführung.
Siehe Wartungsplanung → Regelmäßige Wartungsintervalle: Buell-Modelle bezüglich weiterer Informationen.
HINWEIS
Siehe Wartungsplanung → Regelmäßige Wartungsintervalle: Buell-Modelle → Regelmäßige Wartungsintervalle: 2006 XB-Modelle. Wartung muss in regelmäßigen Intervallen durchgeführt werden, damit die Garantie Ihres neuen Motorrads ihre Gültigkeit behält. Die Verwendung nicht von Buell zugelassener Teile und Wartungsverfahren kann die Garantie außer Kraft setzen. Änderungen an Komponenten des Abgasregelungssystems, wie Vergaser oder dynamische digitale Kraftstoffeinspritzung (DDFI) und Auspuffanlage, sind unter Umständen gesetzwidrig.
WARNUNG
Wartungsverfahren, wie in der Tabelle über regelmäßige Wartungsintervalle angegeben, durchführen. Ein Nichteinhalten der regelmäßigen Wartung in den empfohlenen Intervallen kann den sicheren Betrieb des Motorrads beeinträchtigen, was zu schweren oder tödlichen Verletzungen führen kann. (00010a)
WARNUNG
Wird das Motorrad unter extremen Bedingungen eingesetzt, sollten die Wartungsintervalle verkürzt werden, um den sicheren Betrieb der Maschine zu gewährleisten. Zu diesen Bedingungen gehören extreme Kälte oder Hitze, sehr staubige Umgebung, sehr schlechte Straßen, Fahren durch stehendes Wasser usw. Wenn das Motorrad nicht gewartet wird, kann es zu schweren oder tödlichen Verletzungen kommen. (00094a)
Wenn das Motorrad bei Außentemperaturen unter 16 °C (60 °F) häufig für kurze Strecken (unter 24 km [15 mi]) gefahren wird, müssen die Ölwechselintervalle auf 2400 km (1500 mi) verkürzt werden.