WARNUNG
Vor dem Anlassen des Motors muss das Getriebe in den Leerlauf geschaltet werden, um unbeabsichtigte Fahrzeugbewegungen zu verhindern, die zu schweren oder tödlichen Verletzungen führen können. (00044a)
HINWEIS
Der Motor muss 30 bis 60 Sekunden lang langsam laufen. Hierdurch kann der Motor sich erwärmen, und das Öl kann auf alle Oberflächen gelangen, die geschmiert werden müssen. Bei Unterlassung kann es zu Motorschäden kommen. (00181b)
HINWEIS
Buell-Motorräder verfügen über ein Anlasssperrsystem. Vor dem Anlassen des Motors müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein.
HINWEIS
Die dynamische digitale Kraftstoffeinspritzung (DDFI III) kompensiert für alle Außen- und Motortemperaturen, um problemloses Anlassen zu gewährleisten.
  1. Abbildung 1. Den Motorbetriebsschalter EINSCHALTEN (2).
  2. Sicherstellen, dass die Drosselklappe geschlossen ist.
  3. Den Seitenständer heben.
  4. Den Zünd-/​Scheinwerferschalter auf ON (Ein) drehen.
  5. Sicherstellen, dass das Getriebe in LEERLAUFSTELLUNG ist. Wenn das der Fall ist, leuchtet die grüne Leerlauf-Kontrollleuchte auf der Instrumententafel auf. Die Leerlaufstellung durch Vor- und Zurückschieben des Motorrads bestätigen.
  6. Den Schalter des elektrischen Anlassers (3) drücken, um den Anlasser zu betätigen.
  7. Den Schalter des elektrischen Anlassers loslassen, wenn der Motor anspringt.
HINWEIS
Das Motorrad hat einen verringerten Drehzahlbereich, bis der Motor aufgewärmt ist.
Wenn nach dem Lesen dieses Abschnitts noch Fragen zum richtigen Betrieb des Motorrads bestehen, so ist mit dem Buell-Händler Kontakt aufzunehmen.
1Motorbetriebsschalter AUSGESCHALTET
2Motorbetriebsschalter EINGESCHALTET
3Schalter des elektrischen Anlassers
Abbildung 1. Motorbetriebsschalter: Buell-Modelle