Die Glühlampe vorsichtig handhaben und Augenschutz tragen. Die Glühlampe enthält unter Druck stehendes Gas, das bei unvorsichtigem Umgang die Lampe zum Bersten bringen und schwere Augenverletzungen verursachen kann. (00062b)
HINWEIS
Ist ein Austausch erforderlich, nur die vorgeschriebene „Sealed-Beam“-Lampe oder Glühlampe von einem Harley-Davidson-Händler verwenden. Ein unpassender „Sealed-Beam“-Scheinwerfer oder eine Glühlampe mit falscher Wattleistung kann zu Problemen mit dem Ladesystem führen. (00209a)
Die Komponenten beim Zerlegen notieren, damit der Zusammenbau vereinfacht wird.
Siehe Abbildung 1. Die Befestigungsschrauben (7) entfernen. Zierring (4) entfernen.
Glühlampe (2) und Scheinwerfer Steckverbinder von der Rückseite der Scheinwerferstreuscheibe (3) entfernen.
Den Scheinwerfersteckverbinder von der Glühlampe abklemmen.
Für internationale Modelle: Den Steckverbinder (6) um eine Viertelumdrehung drehen und die Glühlampenbaugruppe aus dem Gehäuse entfernen. Zum Entfernen an der Glühlampe für die Markierungsleuchte (5) ziehen.
Einbau der Glühlampe
HINWEIS
Die Quarzglühlampe niemals berühren. Fingerabdrücke verätzen das Glas und führen zu einer Verringerung der Lebensdauer der Glühlampe. Die Glühlampe mit Papier oder einem sauberen, trockenen Tuch handhaben. Bei Unterlassung kann die Glühlampe beschädigt werden. (00210b)
HINWEIS
Beim Einsetzen einer neuen Glühlampe sicherstellen, dass die Steckverbinderkontakte sauber sind, damit ein einwandfreier, elektrischer Kontakt hergestellt wird.
Siehe Abbildung 1. Eine neue Glühlampe einbauen und die Scheinwerferkomponenten zusammenbauen.
Für internationale Modelle: Neue Glühlampe (5) im Steckverbinder (6) anbringen. Steckverbinder im Gehäuse einbauen.